Business Conference_edited.jpg
mywhistler für
Unternehmen

mywhistler ist eine webbasierte Hinweisgeberplattform. Unternehmen stehen drei
unterschiedliche Lizenzmodelle, je nach Mitarbeiteranzahl, zur Verfügung.

  • Verschlüsselte Datenspeicherung

  • 2-Faktor-Authentifizierung

  • Ständige Erreichbarkeit

  • Laufende Sicherheitsupdates

  • Benutzerrollen

  • Fallmanagement

  • Exportfunkion

  • Laufende Weiterentwicklung

Außerdem erfüllen Sie alle Anforderungen der EU-Hinweisgeber-Richtlinie und der österreichischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

myw_pakete_u.jpg
myw_pakete_u3.jpg
myw_pakete_u2.jpg

mywhistler SILVER

Ideal für mittlere Unternehmen und Organisationen mit 101 bis 250 Mitarbeitern

 

Emailsupport

2 Compliance-Manager

Sprachen: Deutsch und Englisch

Preis auf Anfrage

mywhistler GOLD

Ideal für große Unternehmen und Organisationen mit 251 bis 500 Mitarbeitern

 

Telefonsupport

5 Compliance-Manager

Sprachen: Deutsch und Englisch

+ 3 weitere Sprachen

 

Preis auf Anfrage

mywhistler PLATIN

Ideal für große Unternehmen und Organisationen mit 501 bis 1.000 Mitarbeiter

 

Telefonsupport

10 Compliance-Manager

Sprachen: Deutsch und Englisch

+ 5 weitere Sprachen

Mehrere Meldestellen

Preis auf Anfrage