
mywhistler für
Unternehmen
mywhistler ist eine webbasierte Hinweisgeberplattform. Unternehmen stehen drei
unterschiedliche Lizenzmodelle, je nach Mitarbeiteranzahl, zur Verfügung.
-
Verschlüsselte Datenspeicherung
-
2-Faktor-Authentifizierung
-
Ständige Erreichbarkeit
-
Laufende Sicherheitsupdates
-
Benutzerrollen
-
Fallmanagement
-
Exportfunkion
-
Laufende Weiterentwicklung
Außerdem erfüllen Sie alle Anforderungen der EU-Hinweisgeber-Richtlinie und der österreichischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).



mywhistler SILVER
Ideal für mittlere Unternehmen und Organisationen mit 101 bis 250 Mitarbeitern
Emailsupport
2 Compliance-Manager
Sprachen: Deutsch und Englisch
Preis auf Anfrage
mywhistler GOLD
Ideal für große Unternehmen und Organisationen mit 251 bis 500 Mitarbeitern
Telefonsupport
5 Compliance-Manager
Sprachen: Deutsch und Englisch
+ 3 weitere Sprachen
Preis auf Anfrage
mywhistler PLATIN
Ideal für große Unternehmen und Organisationen mit 501 bis 1.000 Mitarbeiter
Telefonsupport
10 Compliance-Manager
Sprachen: Deutsch und Englisch
+ 5 weitere Sprachen
Mehrere Meldestellen
Preis auf Anfrage